Anfragen und Buchungen 04651 - 80 45 669

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Urlaub

Wir lieben Nordfriesland und haben uns 2008 entschieden hier zu leben und zu arbeiten und sind auf die schöne Insel Sylt gezogen. 2021 hat es uns dann auf das Festland zwischen Sylt und Flensburg gezogen. Nachdem wir unsere eigene Ferienimmobilie einige Jahre sehr erfolgreich vermietet haben und uns der, teilweise schon private, Kontakt zu den Gästen sehr gefallen hat, haben wir uns entschlossen, unsere Kontakte, Erfahrungen und Leidenschaft zu einem zusätzlichen Standbein zu machen und Ferienimmobilien zu vermieten.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und kümmern uns selbst um alle Belange.

Wir sind immer sehr bemüht, das es unseren Gästen an nichts fehlt. Sollte dennoch einmal etwas auffallen, rufen Sie uns einfach kurz an, wir regeln es schnell und unkompliziert.

Herzlichst

Nicole & André Klöpper